Features: CASV-14 comes in the highly requested Extended Length Rail extends all the way back to the rifle’s stripper clip guide Aircraft aluminum alloy construction with steel mounting hardware Will not interfere with any Mil-spec (wood or fiberglass) or aftermarket buttstock assembly Three secured mounting points; on at the stripper clip guide, the second at the rear of the barrel, and the third around the operating rod guide From the operating rod guide forward, the CASV-14 does not touch the barrel Fits most platforms, except for some heavy barrel systems, including National Match, M21 and M25 systems. Standard Milspec barrel configurations only. The operating rod guide has to be fully exposed (front and back) for the CASV-14 to mount Two quick detachable sling mounting holes Multiple mounting points for Picatinny rail sections Grooved Picatinny rail allows for the use of iron sights Weight: 13.5 oz Overall length (rail): 17 inches Overall length (handguard chassis): 12.75 inches Width (rear of handguard): 1.900 inches Width (front of handguard): 1.650 inches Benefits: Extended length rail allows for various optics to be mounted Three secured mounting points allow for a rigid mounting platform, while placing minimal stress on the barrel Modular construction allows for Quick Detach sling swivels, additional rails, and accessories to be attached to the CASV-14 The CASV-14 does not permanently alter the M1A/M14 and still allows for iron sights to be used
Mehr...
Merkmale: Das CASV-14 kommt in der stark nachgefragten Extended Length Rail, die sich bis zum Stripper Clip Guide des Gewehrs erstreckt Flugzeug-Aluminiumlegierungskonstruktion mit Stahlmontagezubehör Wird die Montage von Mil-spec (Holz- oder Fiberglas) oder Aftermarket-Schulterstützen nicht beeinträchtigen Drei gesicherte Montagepunkte; einer am Stripper Clip Guide, der zweite am Ende des Laufs und der dritte um die Operating Rod Guide Vom Operating Rod Guide nach vorn berührt das CASV-14 den Lauf nicht Passt zu den meisten Plattformen, mit Ausnahme einiger Heavy Barrel-Systeme, einschließlich National Match, M21 und M25 Systeme. Nur Standard Milspec-Laufkonfigurationen. Die Operating Rod Guide muss vollständig freiliegen (vorne und hinten), damit das CASV-14 montiert werden kann Zwei Schnellverschluss-Schlingenaufnahmepunkte Mehrere Montagepunkte für Picatinny-Schienensektionen Geriffelte Picatinny-Schiene erlaubt die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen Gewicht: 13,5 oz Gesamtlänge (Schiene): 17 Zoll Gesamtlänge (Handschutz-Chassis): 12,75 Zoll Breite (hinten am Handschutz): 1,900 Zoll Breite (vorne am Handschutz): 1,650 Zoll Vorteile: Die Extended Length Rail ermöglicht die Montage verschiedener Optiken Drei gesicherte Montagepunkte sorgen für eine starre Montageplattform und belasten den Lauf nur minimal Die modulare Konstruktion ermöglicht die Anbringung von Quick Detach-Schlingendrehpunkten, zusätzlichen Schienen und Zubehör am CASV-14 Das CASV-14 verändert die M1A/M14 nicht dauerhaft und erlaubt weiterhin die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen
Mehr...
Kundenbewertungen zu VLTOR WEAPON SYSTEMS M14/M1A UPPER RAIL SYSTEM BLACK
Anzahl der Bewertungen: 1
Von brownells.com: 1
Durchschnittliche Bewertung: 5
VLTOR Upper Rail System(21.05.2016)
Mounted on my SA Scout Squad. I have the whole VLTOR nine yards on this weapon. You will need to remove the stripper clip guide to install this. Make sure you understand how the dovetail works, as it only installs and de-installs in ONE direction. REMOVE - right to left. INSTALL - left to right. You can damage your recvr. if you don't pay attention. I use the iron sights(non scoped) and you can sight right down the top rail as the front and rear sight picture is perfect. I don't consider "fitting required" a con.
Artikel-Nr.: 100009532 VLTOR WEAPON SYSTEMS M14/M1A UPPER RAIL SYSTEM BLACK Herstellerproduktnummer: CASV14 Merkmale: Das CASV-14 kommt in der stark nachgefragten Extended Length Rail, die sich bis zum Stripper Clip Guide des Gewehrs erstreckt Flugzeug-Aluminiumlegierungskonstruktion mit Stahlmontagezubehör Wird die Montage von Mil-spec (Holz- oder Fiberglas) oder Aftermarket-Schulterstützen nicht beeinträchtigen Drei gesicherte Montagepunkte; einer am Stripper Clip Guide, der zweite am Ende des Laufs und der dritte um die Operating Rod Guide Vom Operating Rod Guide nach vorn berührt das CASV-14 den Lauf nicht Passt zu den meisten Plattformen, mit Ausnahme einiger Heavy Barrel-Systeme, einschließlich National Match, M21 und M25 Systeme. Nur Standard Milspec-Laufkonfigurationen. Die Operating Rod Guide muss vollständig freiliegen (vorne und hinten), damit das CASV-14 montiert werden kann Zwei Schnellverschluss-Schlingenaufnahmepunkte Mehrere Montagepunkte für Picatinny-Schienensektionen Geriffelte Picatinny-Schiene erlaubt die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen Gewicht: 13,5 oz Gesamtlänge (Schiene): 17 Zoll Gesamtlänge (Handschutz-Chassis): 12,75 Zoll Breite (hinten am Handschutz): 1,900 Zoll Breite (vorne am Handschutz): 1,650 Zoll Vorteile: Die Extended Length Rail ermöglicht die Montage verschiedener Optiken Drei gesicherte Montagepunkte sorgen für eine starre Montageplattform und belasten den Lauf nur minimal Die modulare Konstruktion ermöglicht die Anbringung von Quick Detach-Schlingendrehpunkten, zusätzlichen Schienen und Zubehör am CASV-14 Das CASV-14 verändert die M1A/M14 nicht dauerhaft und erlaubt weiterhin die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen
469.9EUR0469,90 €
*
Wird nach Ihrer Bestellung beim Lieferanten beschafft Lieferzeit ca. 4-12 Wochen.
Die Extended Length Rail des CASV-14 ermöglicht die Montage verschiedener Optiken und beeinträchtigt nicht die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen.
Gefertigt aus Flugzeug-Aluminiumlegierung mit Stahlmontagezubehör, bietet es drei gesicherte Montagepunkte für eine starre und minimal belastende Plattform.
Die modulare Konstruktion erlaubt die Anbringung von Quick Detach-Schlingendrehpunkten und zusätzlichem Zubehör, ohne die M1A/M14 dauerhaft zu verändern.
Eigenschaften
Art:
Picatinny
Art:
Drop-In
Basenanzahl:
1-Piece
Farbe:
Black
Hersteller/Modell:
Springfield
Material:
Aluminum
Modell:
M14,M1A
Versandgewicht: 0,544kgVersandhöhe: 81mmVersandbreite: 89mmVersandlänge: 544mm
Artikeldetails
Made in USA
Entdecken Sie das VLTOR WEAPON SYSTEMS M1A/M14 Extended Length Rail System. Robuste Aluminiumkonstruktion, vielseitige Montagepunkte und Picatinny-Schienen. Jetzt mehr erfahren! 🔫🛠️
Features: CASV-14 comes in the highly requested Extended Length Rail extends all the way back to the rifle’s stripper clip guide Aircraft aluminum alloy construction with steel mounting hardware Will not interfere with any Mil-spec (wood or fiberglass) or aftermarket buttstock assembly Three secured mounting points; on at the stripper clip guide, the second at the rear of the barrel, and the third around the operating rod guide From the operating rod guide forward, the CASV-14 does not touch the barrel Fits most platforms, except for some heavy barrel systems, including National Match, M21 and M25 systems. Standard Milspec barrel configurations only. The operating rod guide has to be fully exposed (front and back) for the CASV-14 to mount Two quick detachable sling mounting holes Multiple mounting points for Picatinny rail sections Grooved Picatinny rail allows for the use of iron sights Weight: 13.5 oz Overall length (rail): 17 inches Overall length (handguard chassis): 12.75 inches Width (rear of handguard): 1.900 inches Width (front of handguard): 1.650 inches Benefits: Extended length rail allows for various optics to be mounted Three secured mounting points allow for a rigid mounting platform, while placing minimal stress on the barrel Modular construction allows for Quick Detach sling swivels, additional rails, and accessories to be attached to the CASV-14 The CASV-14 does not permanently alter the M1A/M14 and still allows for iron sights to be used
Mehr...
Merkmale: Das CASV-14 kommt in der stark nachgefragten Extended Length Rail, die sich bis zum Stripper Clip Guide des Gewehrs erstreckt Flugzeug-Aluminiumlegierungskonstruktion mit Stahlmontagezubehör Wird die Montage von Mil-spec (Holz- oder Fiberglas) oder Aftermarket-Schulterstützen nicht beeinträchtigen Drei gesicherte Montagepunkte; einer am Stripper Clip Guide, der zweite am Ende des Laufs und der dritte um die Operating Rod Guide Vom Operating Rod Guide nach vorn berührt das CASV-14 den Lauf nicht Passt zu den meisten Plattformen, mit Ausnahme einiger Heavy Barrel-Systeme, einschließlich National Match, M21 und M25 Systeme. Nur Standard Milspec-Laufkonfigurationen. Die Operating Rod Guide muss vollständig freiliegen (vorne und hinten), damit das CASV-14 montiert werden kann Zwei Schnellverschluss-Schlingenaufnahmepunkte Mehrere Montagepunkte für Picatinny-Schienensektionen Geriffelte Picatinny-Schiene erlaubt die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen Gewicht: 13,5 oz Gesamtlänge (Schiene): 17 Zoll Gesamtlänge (Handschutz-Chassis): 12,75 Zoll Breite (hinten am Handschutz): 1,900 Zoll Breite (vorne am Handschutz): 1,650 Zoll Vorteile: Die Extended Length Rail ermöglicht die Montage verschiedener Optiken Drei gesicherte Montagepunkte sorgen für eine starre Montageplattform und belasten den Lauf nur minimal Die modulare Konstruktion ermöglicht die Anbringung von Quick Detach-Schlingendrehpunkten, zusätzlichen Schienen und Zubehör am CASV-14 Das CASV-14 verändert die M1A/M14 nicht dauerhaft und erlaubt weiterhin die Verwendung von offenen Visiereinrichtungen
Mehr...
Kundenbewertungen zu VLTOR WEAPON SYSTEMS M14/M1A UPPER RAIL SYSTEM BLACK
Anzahl der Bewertungen: 1
Von brownells.com: 1
Durchschnittliche Bewertung: 5
VLTOR Upper Rail System(21.05.2016)
Mounted on my SA Scout Squad. I have the whole VLTOR nine yards on this weapon. You will need to remove the stripper clip guide to install this. Make sure you understand how the dovetail works, as it only installs and de-installs in ONE direction. REMOVE - right to left. INSTALL - left to right. You can damage your recvr. if you don't pay attention. I use the iron sights(non scoped) and you can sight right down the top rail as the front and rear sight picture is perfect. I don't consider "fitting required" a con.