207 pages. 6 x 9. Softbound. Expanded 5th Edition of Jerry Kuhnhausen’s classic. Since the lockwork is essentially the same on all Smiths, the information in this book applies to J, K, L and N frame guns, from pre-WWII models to current numbered models. Covers all the common problems from cracked frames to poor timing and excess endshake. Tells you how to do custom work like adding a crane locking ball and even goes through polishing and rebluing. Naturally, there are full, step-by-step disassembly instructions complete with “how-to-tell-what’s damaged” info. Includes discussion of post-1997 MIM (metal injection molded) parts.
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Von Jerry Kuhnhausen
207 Seiten. 6 x 9. Softcover. Erweiterte 5. Auflage von Jerry Kuhnhausens Klassiker. Da das Schlosswerk bei allen Smiths im Wesentlichen gleich ist, sind die Informationen in diesem Buch auf J-, K-, L- und N-Rahmenwaffen anwendbar, von Modellen vor dem Zweiten Weltkrieg bis zu aktuellen nummerierten Modellen. Behandelt alle gängigen Probleme, von gerissenen Rahmen bis hin zu schlechtem Timing und zu viel Endspiel. Erklärt, wie man individuelle Arbeiten wie das Hinzufügen einer Kranverriegelungskugel durchführt und geht sogar auf Polieren und Nachbläuen ein. Natürlich gibt es vollständige, schrittweise Anleitungen zur Demontage, komplett mit Informationen, wie man erkennt, was beschädigt ist. Beinhaltet eine Diskussion über nach 1997 hergestellte MIM-Teile (metal injection molded).
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Artikel-Nr.: 924100005 HERITAGE GUN BOOKS S&W Revolver Shop Manual-5th Edition Herstellerproduktnummer: SWR15715889000019 207 Seiten. 6 x 9. Softcover. Erweiterte 5. Auflage von Jerry Kuhnhausens Klassiker. Da das Schlosswerk bei allen Smiths im Wesentlichen gleich ist, sind die Informationen in diesem Buch auf J-, K-, L- und N-Rahmenwaffen anwendbar, von Modellen vor dem Zweiten Weltkrieg bis zu aktuellen nummerierten Modellen. Behandelt alle gängigen Probleme, von gerissenen Rahmen bis hin zu schlechtem Timing und zu viel Endspiel. Erklärt, wie man individuelle Arbeiten wie das Hinzufügen einer Kranverriegelungskugel durchführt und geht sogar auf Polieren und Nachbläuen ein. Natürlich gibt es vollständige, schrittweise Anleitungen zur Demontage, komplett mit Informationen, wie man erkennt, was beschädigt ist. Beinhaltet eine Diskussion über nach 1997 hergestellte MIM-Teile (metal injection molded).
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Das Buch bietet detaillierte Anleitungen zur Demontage von Smith & Wesson Revolvern, einschließlich Erkennung und Reparatur von Schäden.
Es behandelt gängige Probleme wie gerissene Rahmen, schlechtes Timing und zu viel Endspiel, und erklärt individuelle Arbeiten wie das Hinzufügen einer Kranverriegelungskugel.
Es enthält eine Diskussion über nach 1997 hergestellte MIM-Teile (metal injection molded) und gibt Tipps zum Polieren und Nachbläuen.
📚 Entdecken Sie das HERITAGE GUN BOOKS S&W Revolver Shop Manual - 5. Auflage! Ideal für Amateure, behandelt es alle gängigen Probleme und bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Jetzt lernen! 📖🔧
207 pages. 6 x 9. Softbound. Expanded 5th Edition of Jerry Kuhnhausen’s classic. Since the lockwork is essentially the same on all Smiths, the information in this book applies to J, K, L and N frame guns, from pre-WWII models to current numbered models. Covers all the common problems from cracked frames to poor timing and excess endshake. Tells you how to do custom work like adding a crane locking ball and even goes through polishing and rebluing. Naturally, there are full, step-by-step disassembly instructions complete with “how-to-tell-what’s damaged” info. Includes discussion of post-1997 MIM (metal injection molded) parts.
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Von Jerry Kuhnhausen
207 Seiten. 6 x 9. Softcover. Erweiterte 5. Auflage von Jerry Kuhnhausens Klassiker. Da das Schlosswerk bei allen Smiths im Wesentlichen gleich ist, sind die Informationen in diesem Buch auf J-, K-, L- und N-Rahmenwaffen anwendbar, von Modellen vor dem Zweiten Weltkrieg bis zu aktuellen nummerierten Modellen. Behandelt alle gängigen Probleme, von gerissenen Rahmen bis hin zu schlechtem Timing und zu viel Endspiel. Erklärt, wie man individuelle Arbeiten wie das Hinzufügen einer Kranverriegelungskugel durchführt und geht sogar auf Polieren und Nachbläuen ein. Natürlich gibt es vollständige, schrittweise Anleitungen zur Demontage, komplett mit Informationen, wie man erkennt, was beschädigt ist. Beinhaltet eine Diskussion über nach 1997 hergestellte MIM-Teile (metal injection molded).